Ich erlebe es immer wieder, wie komplex und vielschichtig, wie bunt und unterschiedlich die Begegnung mit Menschen ist. Mit seiner Einzigartigkeit verfügt jeder Mensch über seine eigenen persönlichen Kräfte zur Gesundung; diese Kräfte und Ressourcen zu sehen und zu unterstützen, ist mein therapeutischer Ansatz.

Dabei helfen mir sowohl meine langjährige Erfahrungen in der Homöopathie als auch meine intensive Beschäftigung mit der Chinesischen Medizin. Mein Fachwissen ergänze ich zurzeit durch eine Ausbildung zur Osteopathin.

Je nach Persönlichkeit und Fragestellung biete ich unterschiedliche Therapie- und Heilmöglichkeiten mit folgenden Schwerpunkten an:

- Klassische Homöopathie

- Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit Schwerpunkt Akupunktur und Tuina, der Massagetherapie der TCM

- Osteopathische Behandlungstechniken und craniosacrale Therapie

- Naturheilkundliche Labordiagnostik mit Schwerpunkt Darmgesundheit

Seit März 2012 arbeite ich mit großer Freude in meiner Praxis in der Gutzkowstraße 35.

 

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen:

Ursula Sgoff

Gutzkowstr. 35
60594 Frankfurt
069 96374768

info (at) sgoffnaturheilpraxis.de
www.sgoffnaturheilpraxis.de